22. Apr 2015

Seminar mit Wolf-Dieter Storl

Kräuterwanderung im Havelland



DAS SEMINAR IST SCHON RESTLOS AUSGEBUCHT UND AUCH DIE WARTELISTE IST VOLL - WIR KÖNNEN LEIDER KEINE ANMELDUNGEN MEHR ANNEHMEN!

Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr wieder ein Seminar mit unserem Lieblings- Grünen Mann Wolf-Dieter Storl ankündigen können! Es findet vom 22.-23.4.2015 auf dem Gelände eines befreundeten Landprojekts in Götzer Berge an der Havel nahe Potsdam statt.


Wolf-Dieter wird uns dort in seiner unnachahmlichen Weise die Magie der havelländischen Pflanzenwelt nahe bringen. Wir treten in Kontakt mit den geistig-seelischen Dimension der Pflanzen, den Pflanzendevas. Weitere Themen des Seminars sollen Gartenbau Selbstversorgung, Wild- und Beikräuter am Beispiel des Geländes des Landprojekts sein. Als begnadeter Gärtner wird uns Wolf-Dieter in die Kunst des "wilden" gärtnerns einführen - für einen Garten, in dem die Natur die ihr innewohnende harmonische Gesetzmäßigkeit zum Ausdruck bringen kann.


Das Seminar beginnt am 22.4. um 11 Uhr und endet am 23.4. um 15 Uhr. Wenn Sie nähere Informationen zur Veranstaltung erhalten möchten, senden Sie bitte eine Email an info(at)sensatonics.de.

veröffentlicht am 02.02.2015 von silversurfer, aktualisiert am 06.02.2015 • bookmark in del.icio.us

23 Kommentar(e):

04. Feb 2015, 00:40:01 von sven "huge" kutz
bitte sendet mir nähere Informationen zum Seminar mit Wolf-Dieter storl. kosten und verfügbare Plätze herzliche grüße huge
05. Feb 2015, 10:05:13 von Stephanie Brettschneider
Ich möchte mich anmelden. Bitte um Kostenangaben und ob noch Plätze verfügbar sind. Mit freundlichen Grüßen S. Brettschneider
05. Feb 2015, 14:39:39 von Norbert Peiler
Einen schönen guten Tag, ich interessiere mich für die Kräuterwanderung. Was kostest sie und wie ist es mit der Übernachtung vom 22.-23.4.2015? Beste Grüße Norbert Peiler
05. Feb 2015, 15:48:05 von connie
Ja bitte, sendet mir Infos :)
05. Feb 2015, 18:11:33 von Danka Rubarth
Gebt Ihr bitte mal die Infos für die Veranstaltung heraus?Kosten, Plätze, das Drumherum usw? Oder können nur Facebooker, die sich " blind" anmelden zur Veranstaltung kommen? Oder... konnte ich nicht gut kucken und die Infos stehen schon irgendwo? VG von Danka
05. Feb 2015, 19:17:13 von elue
Hallo, ich möchte gerne auch o.g. Informationen per Mail erhalten. Lieben dank.
05. Feb 2015, 22:43:46 von Johanna
Hallo, wie sind die genauen Zeiten an beiden Tagen. Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten oder kann ich auch zwischen drin nach Hause fahren? Wieviel kostet das semi Seminar? LG Johanna
06. Feb 2015, 10:34:45 von Fine
Gerne nähere Info"s
06. Feb 2015, 10:39:33 von Mela
Hallo, ich interessiere mich für die Kräuterwanderung im Havelland. Würde mich über weitere infos freuen und wüsste gern, wie es mit Anmeldungen dafür aussieht? Viele Grüße Mela
06. Feb 2015, 13:48:46 von mark
ich würde mich über nähere infos wie kosten, evtl. übernachtung etc. sehr freuen :) herzliche grüße
13. Feb 2015, 09:21:38 von Bettina de la Chevallerie
Hallo ich interessiere mich sehr sehr für die Kräuterwanderung. Ist denn noch ein Platz frei? Ich könnte theoretisch auch abends nach Berlin fahren und morgens wieder nach Havelland. Aber ist auch egal. Bitte sendet mir die Anmeldeformularitäten zu. Liebe Grüße Bettina
14. Feb 2015, 14:21:24 von Angelika Stangenberg
ich freue mich über mehr Infos wie Kosten, genauer Ort und ob auch noch Platz für mich frei ist - Herzensgrüße Angelika
17. Feb 2015, 08:12:12 von Sabine Böttcher
Guten Tag, sind noch Plätze für die Kräuterwanderung im April frei? Ich würde da so gerne mitgehen... Bitte schicken Sie mir Informationen, auch zu den Preisen und wenn möglich, zu Übernachtungsmöglichkeiten. Vielen Dank und freundliche Grüße Sabine Böttcher
28. Feb 2015, 20:55:17 von tom hecker
Würde mich sehr über Infos zur Anmeldung und Preis für das Seminar am 22./23.04. freuen, Danke!
28. Feb 2015, 22:47:31 von heidi virmond
gerne würde ich im April an der Kräuterwanderung im Havelland teilnehmen. ich bin unabhängig bezüglich der Übernachtung, da ich aus Berlin komme . mit sehr herzlichen Grüßen heidi virmond
02. Mar 2015, 11:45:42 von Ines Dali
Hallo, ich würde gerne mit Timur und Martina zusammen zu dem Seminar kommen ewollen, brauche keine Unterkunft, schlafe eh draußen. Bitte. Und freue mich euch auch endlich kennenlernen zu können. Herzliche Grüße Ines
05. Mar 2015, 13:08:29 von Dörte Hofmann-Kock
Hallo, auch ich würde gerne noch kommen, aber das sieht aussichtslos aus. Deshalb die Frage: ist ein Folgeseminar angedacht, kann Herr Storl vielleicht noch ein 2. Seminar anhängen? (manchmal ist das ja möglich) Danke für eine Info. Herzliche Grüße Dörte Hofmann-Kock
09. Mar 2015, 22:25:11 von Annette Kemphues
Moin,moin....ist das jetzt Permakultur oder noch was anderes? Ich bin Bauer und würde gerne mehr darüber erfahren, im Einklang der Natur zu wirtschaften. Danke für Feedback Rohkost Bauer Annette
16. Mar 2015, 21:50:02 von Rom R.
Hallöchen, Ich interessiere mich auch ganz sehr für die Kräuterwanderung und würde mich über weitere Infos freuen! LG Tom
26. Mar 2015, 14:24:18 von Kerstin Lindner
Hallo, gibt es noch Plätze für das Kräuterseminar? Wäre interessiert, wo, was kostet es und gibt es Übernachtungsmöglichkeit? Wenn voll, gibt es ein Folgeseminar? Freue mich über eine Rückmeldung! Grüße aus der Uckermark Kerstin
03. Apr 2015, 10:00:02 von gabi nunez
Hatte mich bei Facebook angemeldet. Wohne in Berlin und wollte nun wissen ob ich auf der Liste stehe? Ich wohne in Berlin und mein Freund wuerde auch gern mit. Können wir mehr Infos erhalten?
03. Apr 2015, 12:18:54 von Gabriele
Liebe Grüsse! Bin SEHR interessiert am Seminar im Havelland , oder ein weiteres im OSTEN. Vielleicht ist ein weiteres möglich. Oder der Rahmen kann erweitert werden. Ich freue mich auf eine positive Meldung. Sonnige Frühlingsgrüsse Gabriele
06. Apr 2015, 11:51:37 von Manuela Schmidt
Ich würde diese Kräuterwanderung so gerne mitmachen. Ich habe es erst jetzt gelesen. Gibt es keine einzige Möglichkeit, dass noch ein Platz frei wird. Danke
nach oben
© 2017 Sensatonics GmbH · Teilestr. 11 - 16, Tor 0 · 12099 Berlin · fon: +49 30 / 255 65 279 · fax: +49 30 / 255 65 288 · email: info@sensatonics.de